Zitat:
|
Wenn diese Zeilen als "unklar" markiert sind, wird im Blog weiter der Originaltext angezeigt. Du müsstest die Markierung daher entfernen. Die Frage ist nur, tauchen die Worte dort nur einfach auf, oder handelt es sich bei den Originalstrings auch wirklich um das, was du im Blog liest.
|
Ich komme gar nicht klar. Wie bekomme ich diese denn enfernt, so dass diese Übersetzungen als normal deklariert werden?
Beispiel:
Awaiting Moderation (%s) - zu moderieren (%s) Zeile 666 ist unklar.
Wenn ich die Wolke wegmache oder Rechtsklick Kopiere Orginal nach... mache, verschwindet die Übersetzung und der Eintrag landet plötzlich auf einer ganz anderen Zeile 706, dort läßt sich dann aber keine Übersetzung dauerhaft einfügen (Alle Übersetzungen kann ich ohne Problem editieren, ausser diese Unklaren). Und wenn ich es dann abspeicher bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Zeile 706 keine Übersetzung (missing `msgstr[]') enthält.
Zitat:
|
Unter Umständen. Du könntest den Ordner mit den Einstellungen testweise entfernen und die Datei dann noch mal neu öffnen, nachdem du die Grundeinstellungen für poEdit wiederhergestellt hast.
|
Habe an den Einstellungen gar nichts verändert nachdem ich das Prog. instaliert habe.