Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 12:03   #4 (permalink)
aeternitas08
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von Monika Beitrag anzeigen
1. wenn Du absoluter Anfänger bist , vergiss es,

oder suche Dir einen Programmierer, der dir Textreplacement installiert

2. nutzt es Dir nichts, wenn Du sie in Deinem Blog hast, ich aber nicht auf meinem PC, weil ich dann bei Deinem Blog nichts lesen kann.

3. kann ich bei deinem blog nichts lesen, werde ich es nicht mehr besuchen

bitte nutze aussagekräftige Threadtitel, weil Hilfe wollen hier alle, ist ja ein Supportforum...

aussagekräftiger Threadtitel hilft beim Helfen wollen

lg
Liebe Frau Monika,

ich habe mir bei der Fa."Hotdomains" eine Homepage gekauft, dort bieten sie den "Wordpress-Blog" an, deshalb habe ich angenommen HIER- bei "Wordpress"- wäre qualifierte Hilfe zu holen um auch die Gewährleistung zu erhalten, dass sich meine Investition gelohnt hat.
Dies scheint mir hier LEIDER nicht der Fall zu sein.

1. Mein Beitrag wurde verschoben und auch umbenannt. Dies wäre ja nicht so schlimm, wenn man wenigstens benachrichtigt werden würde, das dem so geschehen ist, dann würde man sich gerade als AnfängerInn etwas leichter tun, ihn auch wieder zu finden, meinen Sie nicht auch?

2. Diese Erklärung von Ihnen, man solle "aussagekräftige Threadtitel" benützen scheint mir auch wenig qulifizert zu sein, denn wie sollte ich als Anfängerin dies wissen?

3. Mir ist schon klar, dass ich als Anfängerin nicht gleich alles verstehe, allerdings sollte es schon in der Arbeit einer Moderation bzw. Administration liegen, den Konsumenten dieser Blogs dahingehend zu ermutigen es wenigstens zu versuchen und nicht zu verunsichern.

4. Wenn ich also einen "Programmierer" brauche um diesen Blog überhaupt betreiben zu können, verstehe ich das Motto von "Wordpress" nicht, indem ja geschrieben wird, dass diese Blogs leicht zu installieren sind. Bei mir funktioniert ja nicht einmal der "Bildupload"

Siehe:
WordPress ist ein zeitgemässes Weblog-System zum Veröffentlichen persönlicher Beiträge -
den Schwerpunkt bilden Ästhetik, Webstandards und Benutzerfreundlichkeit. WordPress basiert
auf PHP und MySQL, ist frei erhältlich, einfach zu installieren und wird allen Ansprüchen an einen
professionellen Webauftritt gerecht. WordPress Deutschland ist die zentrale Anlaufstelle
der deutschsprachigen Nutzer von WordPress.
WordPress Deutschland

5. Diese Schriftarten sind auf jedem "Windows XP" und auch "Windows Vista" vorhanden und man könnte annehmen, dass auch "Wordpress" diese Schriftarten kennt.

6. Frau Monika, mir persönlich ist es ziemlich egal, ob Sie, oder jemand Ihres Levels meinen Blog je besuchen werden.
Mein Blog ist dazu da, um MIR Freude zu bereiten und um MICH von der täglichen Belastung des Alltags abzulenken und etwas entspannen zu lassen (nur zu Ihrer Information).

7. Natürlich werde ich diesen Beitrag auch dem Mangement der Firma "Wordpress" senden, damit dort auch gesehen wird, wie man mit Konsumenten HIER in diesem Forum unspringt.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenden und gute Erholung von dem Stress, dem sie hier ausgesetzt zu sein scheinen.
Es war mir ein Vergnügen, hier Hilfe erwarten zu dürfen.

Aeternitas 08
aeternitas08 ist offline   Mit Zitat antworten