Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 12:23   #5 (permalink)
jottlieb
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Zitat:
bei "Wordpress"- wäre qualifierte Hilfe zu holen um auch die Gewährleistung zu erhalten, dass sich meine Investition gelohnt hat.
Dies scheint mir hier LEIDER nicht der Fall zu sein.
Monikas Aussagen sind ganz prinzipiell korrekt, Ammaletu ergänzt dies weiter. Ob dir das nun passt oder nicht.

Zitat:
1. Mein Beitrag wurde verschoben und auch umbenannt. Dies wäre ja nicht so schlimm, wenn man wenigstens benachrichtigt werden würde, das dem so geschehen ist, dann würde man sich gerade als AnfängerInn etwas leichter tun, ihn auch wieder zu finden, meinen Sie nicht auch?
Würde man jeden Benachrichtigen, dessen Thread verschoben oder angepasst wurde, würde man nur noch PNs schreiben.
Außerdem wurde das Thema mit Verweis im Ursprungsforum verschoben.
Wundern sollte man sich auch nicht, wenn ein Thread mit absolut unmöglichem Titel umbenannt wird. Wobei ich es so handhabe, dass ich den ursprünglichen Threadtitel hinten angefügt lasse.

Zitat:
2. Diese Erklärung von Ihnen, man solle "aussagekräftige Threadtitel" benützen scheint mir auch wenig qulifizert zu sein, denn wie sollte ich als Anfängerin dies wissen?
Das hat nichts mit Anfängerin sondern gesundem Menschenverstand zu tun.
Sich vernünftig zu artikulieren sollte wohl jeder erwachsene Mensch schaffen. Und Artikulation fängt im Threadtitel an.
Monikas Hinweis auf aussagekräftige Treadtitel als "wenig qualifiziert" abzutun ist absurd.

Zitat:
Wenn ich also einen "Programmierer" brauche um diesen Blog überhaupt betreiben zu können, verstehe ich das Motto von "Wordpress" nicht, indem ja geschrieben wird, dass diese Blogs leicht zu installieren sind. Bei mir funktioniert ja nicht einmal der "Bildupload"
Leicht zu installieren ist es ja auch, aber niemand behauptet (jedenfalls ich nicht), dass weitergehende Anpassungen absolut trivial sind.
Das ist wie beim Auto...es zu fahren ist schnell erlernt. Aber einen Ölwechsel durchführen kann nicht jeder selber machen. So ist es auch hier.

Zitat:
5. Diese Schriftarten sind auf jedem "Windows XP" und auch "Windows Vista" vorhanden und man könnte annehmen, dass auch "Wordpress" diese Schriftarten kennt.
Mit WordPress hat dies rein garnichts zu tun. Das hängt ausschließlich vom verwendeten Rechner ab. Außerdem sind Windows XP und Windows Vista kein Maßstab für andere Leute.
Und auch ich kann nur davon abraten, exotische Schriftarten zu verwenden.

Zitat:
Natürlich werde ich diesen Beitrag auch dem Mangement der Firma "Wordpress" senden, damit dort auch gesehen wird, wie man mit Konsumenten HIER in diesem Forum unspringt.
Wo findet man diese Firma denn?
Ansonsten kann man WordPress eher schlecht konsumieren. Man kann es benutzen. Und anpassen. Und wir hier, sind auch nur alles Benutzter.

Geändert von jottlieb (17.05.2008 um 14:46 Uhr).
jottlieb ist offline   Mit Zitat antworten