Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 18:58   #5 (permalink)
jero
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von redcat63 Beitrag anzeigen
Was schwebt Dir denn vor? Bitte beschreibe Dein Ziel so exakt wie möglich.
Ich glaube/hoffe/weiss was er meint. Ich suche auch sowas.

Mein Problem ist folgendes.

Ich habe Termine (iCal/GoogleCal/was auch immer) die bekomme ich warscheinlich ohne Probleme in das Wordpress. Dann baue ich mir nen Kalender-Widget. Soweit so gut.

Nun habe ich zu jeden Termin einen erweiterten Termineintrag als Blogeintrag. Der wird erst kurz vor dem Zeitpunkt des Termines veröffentlicht. Das möchte ich gern so, da sonst die vielen Terminveröffentlichungen die Hauptansicht und den RSS-Feeds des Blogs zumüllen würden. Die erweiterten Termineinträge (Blogeinträge) sollen ja erst zu gegebener Zeit auf der Blogstartseite stehen.

Das Problem ist das ich diese erweiterten Termineinträge (Blogeinträge) noch nicht per Link veröffentlichen kann. Dadurch kann ich auch keine Tages- oder Wochenansicht der erweiterten Termineinträgen (Blogeinträgen) erstellen.

Zum Beispiel wäre es schön wenn man Seiten hat die schon Tageweise die erweiterten Termineinträge (Blogeinträge) auflisten und nicht nur die Termine (Wie es das Event/GoogleCalender-Plugin macht). Auch will ich gern in meinen iCal-Termineintägen schon den Link zu den erweiterten Termineinträge (Blogeinträge) machen ohne das sie schon im RSS-Feed oder der Hauptansicht zu sehen sind.

Kann man die erweiterten Termineinträge (Blogeinträge) nicht anweisen erst zum gegebenen Zeitpunkt auf der Haupseite zu erscheinen (das geht leider nur mit dem Veröffentlichungsdatums) oder habe ich da was übersehen?

Verstanden? Wenn nicht nochmal nachfragen.

MfG
jero
jero ist offline   Mit Zitat antworten