Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 15:26   #6 (permalink)
Raphael
PostRank: 4

Benutzerbild von Raphael

Zitat:
Zitat von cywhale Beitrag anzeigen
Damit stösst Du Monika als Hilfe anbietende schon einigermassen vor den Kopf, wenn Du Dich selbst als bezeichnest woher dann dieses Selbstbewustsein bzgl. PHP-'Zeilen' ?

Zum Thema 'einfache PHP Codes' und 'nichts gefunden' -- das Netz ist vollgestopft mit Hilfen, Tutorials und Referenzen zu PHP, so vollgestopft dass man wirklich bissl suchen muss bis man etwas geeignetes findet. Ohne Einarbeitung den 'einfachen PHP-Code' verstehen wird aber nicht funktionieren. Für den Anfang kann man per Googlesuche nach PHP Einsteiger einige Grundlagen erfahren...
Danke für die Infos. Ich möchte aber niemand vor den Kopf stoßen.
Ich bastle halt an einer Seite für einen Freund rum, hab ein bisschen Wissen über php und CSS, aber nicht wirklich. Und bei einer Textzeile die Unterschneidung zu variieren - denk ich als Laie - ist halt nix wirklich kompliziertes.

Ungefähr so wie wenn mich ein Ausländer, der sich in meiner Stadt nicht auskennt nach einer nahe gelegenen Adresse fragt. Für ihn sehr kompliziert, für mich eine Kleinigkeit. (Den richtigen Code zu finden um die Unterschneidung zu variieren ist nämlich nicht leicht, wenn man den Code mühsam entziffern muss.)

Soweit zum vor den Kopf stoßen. (Das ärgert mich nämlich, wenn man mir so was sagt.) aber egal. Gehen wir mal davon aus, dass bei der Kommunikation übers Web öfters mal Missverständnisse auftauchen. Ich wollts nur klären.

@ Monika: Ich hoffe, dass du nicht vor den Kopf gestoßen wurdest, falls doch, dann tuts mir leid.

lG
Raphael

Raphael ist offline   Mit Zitat antworten