Zitat:
Zitat von SultanAdmin 1. Ich weiß nicht warum, aber das mit dem Bild im ersten #fragment-1 bekomme ich einfach nicht angezeigt. ständig muss ich zusehen wie immer, und immer wieder, dass alt bekannte rote X da zusehen ist - anstatt das Bild. (Hilferuf)  |
Hast Du es denn über die benutzerdefinierten Felder auch richtig eingebunden? Welche Version von BranfordMagazine verwendest Du? Die aktuellst gibt es auf meiner Website. Ich empfehle diese zu verwenden.
Zitat:
Zitat von SultanAdmin 2. hätte ich gern gewusst wo genau, ich die Farbanpassung der Schriftfarbe, Hintergundfarbe, Hoverfarbe und Rand in den Registern der Fragmente #fragment-1 bis #fragment-3 einstellen kann.. |
In styles/nav.css
Zitat:
Zitat von SultanAdmin 3. habe ich im IE 7 (bei FF2 funktioniert das), dass Problem das die Seiten Leiste mit Home usw. genau neben dem Eingabefeld für die Suche klebt - vielleicht ist das Problem ja bekannt. |
Ja, das ist bekannt. Schau mal in die style.css, ob da – relativ weit unten oberhalb der footer Angaben – folgendes steht:
HTML-Code:
/* Float Properties*/
.clearfloat:after {
display:block;
visibility:hidden;
clear:both;
height:0;
content:".";
}
.clearfloat {
display:inline-block;
}
.clearfloat {
display:block;
} .clearfloat MUSS hier zweimal mit diesen beiden Anweisungen versehen sein. Bei Dir ist es wahrscheinlich nur einmal und mit einer Anweisung drin.
Auch hierzu der Hinweis: Aktuellste version 2.51 auf meiner Site downloaden.
Downloads » Free Premium Word Press Themes » DER PRiNZ