Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 13:12   #78 (permalink)
michael.oeser
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von SultanAdmin Beitrag anzeigen
1. Ich weiß nicht warum, aber das mit dem Bild im ersten #fragment-1 bekomme ich einfach nicht angezeigt. ständig muss ich zusehen wie immer, und immer wieder, dass alt bekannte rote X da zusehen ist - anstatt das Bild. (Hilferuf)
Hast Du es denn über die benutzerdefinierten Felder auch richtig eingebunden? Welche Version von BranfordMagazine verwendest Du? Die aktuellst gibt es auf meiner Website. Ich empfehle diese zu verwenden.

Zitat:
2. hätte ich gern gewusst wo genau, ich die Farbanpassung der Schriftfarbe, Hintergundfarbe, Hoverfarbe und Rand in den Registern der Fragmente #fragment-1 bis #fragment-3 einstellen kann..
In styles/nav.css

Zitat:
3. habe ich im IE 7 (bei FF2 funktioniert das), dass Problem das die Seiten Leiste mit Home usw. genau neben dem Eingabefeld für die Suche klebt - vielleicht ist das Problem ja bekannt.
Ja, das ist bekannt. Schau mal in die style.css, ob da – relativ weit unten oberhalb der footer Angaben – folgendes steht:

HTML-Code:
/* Float Properties*/

.clearfloat:after {
                display:block;
                visibility:hidden;
                clear:both;
                height:0;
                content:".";
                }

.clearfloat {
                display:inline-block;
                }              

.clearfloat {
                display:block;
                }
.clearfloat MUSS hier zweimal mit diesen beiden Anweisungen versehen sein. Bei Dir ist es wahrscheinlich nur einmal und mit einer Anweisung drin.

Auch hierzu der Hinweis: Aktuellste version 2.51 auf meiner Site downloaden. Downloads » Free Premium Word Press Themes » DER PRiNZ