Ich empfinde substantiell begründete Kritik (auch wenn sie nicht als solches postuliert wurde) als guten Anstoss zu Veränderungen.
Auf die Frage der Mehrsprachigkeit zurückzukommen, mein Schwerpunkt ist nicht die (eine oder mehreren) Sprache(n) an sich, sondern eher die Entwicklung von Software. Es geht mir somit um die Möglichkeit, WordPress multi-lingual so betreiben zu können, wie es ab "Werk" eigentlich hätte sein sollen. Ich hab mir auch nicht angemaßt, professionelle und Pulizerpreis verdächtige Texte zu schreiben, es geht mir nur um die Mitteilung und spätere Bereitstellung von
Plugin,
Themes oder PHP Code Bibliotheken.
Die suboptimale Ausdrucksweise ist sicher ein berechtigter Kritikpunkt, ich werde es überarbeiten. Die englische Darstellung ist mit Sicherheit nicht 100%ig, denn es ist nun mal nicht meine Muttersprache. Nur der geneigte Entwickler wird schon verstehen, was ich ausdrücken wollte. (Könnte sich ja auch irgendwann jemand finden, der das muttersprachlich betreut.)
Das Füllen des Blogs mit Inhalten kommt ein wenig zu kurz, wenn die Zeit nun mal in die Entwicklung gesteckt wird.
Dennoch vielen Dank für die präzise Sezierung