Hallo da,
es ist ja wirklich unglaublich, wie wenig Infos es dazu gibt.
Man sollte meinen, ein Newsletter wäre Standard.
Auch heute noch fängt der Normaluser nichts mit
RSS Feeds an (von Seiten, die sich ausschließlich mit Computerdingen beschäftigen, vielleicht mal abgesehen).
Und trotzdem gibt es kein anständiges Newsletter
Plugin für Wordpress, hat es den Anschein.
Gerade eben bin ich erst auf ne Seite gestoßen, in der auf vier Plugins hingewiesen wird, worauf ich dann erst gesehen habe, dass der Eintrag von 2005 war und alle Plugins entweder nicht mehr erreichbar waren oder einfach nicht mehr weiterentwickelt wurden.
Hier bin ich jetzt dank einer barmherzigen Antwort auf Subscribe2 gestoßen (Anonsten wird hier überhapt nicht auf Newsletterthreads geantwortet oder Links zu veralteten Scripts gegeben), dass Gott sei Dank mal aktuell ist... Aber eben auch nicht wirklich viele Optionen hat. Gibt es KEIN anderes gutes, aktives
Plugin??
Muss ich etwa 40 $ ausgeben für die "
Mailing List"?
Subscribe2 wär ja nicht allzu schlecht, wenn es 1.) nen wirkliches Newsletterplugin wäre - Man kann zwar manuell posten, aber auch das ist nicht sonderlich umfangreich (zudem bekommt der Adressat die Mail nicht an seine Adresse). Und wenn schon die automatische Sendung des Newsletters möglich ist, dann doch bitte mehr Optionen als täglich, stündlich und wöchentlich. Warum kann ich die Tage nicht selbst eingeben, warum nicht monatlich (Das ist wohl der Standard für Newsletter), etc.
Naja, wie geschrieben. Gibt es eine GUTE, AKTIVE Alternative zu oben genanntem kostenpflichtigen
Plugin, oder muss ich wohl oder übel soviel Geld ausgeben (worauf ich eigentlich kein Bock habe, da 40$ doch etwas sehr überteuert sind).