Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 22:30   #1 (permalink)
seba232
PostRank: 0

Artikelzahl in Kategorienansicht (categories.php) ist zu niedrig

Hallo,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit WP 2.3.3 auf 77jahre - Geschichte (nicht nur) einer Familie. Auf der Seite /wp-admin/categories.php des Backend erscheinen zwar alle Kategorien, aber teilweise mit falschen (zu niedrigen) Beitragszahlen. Normalerweise wäre das kein Problem, aber da in einer Kategorie genau ein Artikel existiert, die Kategorie aber für categories.php leer ist, fehlt diese Kategorie in der Sidebar.

Ich weiß, dass ich auch leere Kategorien mit einem bestimmten Aufruf in der sidebar.php (bzw. bei mir in der linken Leiste leftbar.php) anzeigen lassen kann, nur gibt es einige jetzt noch leere Kategorien, die erst später von automatisch veröffentlichten Beiträgen gefüllt werden und dann in der Sidebar angezeigt werden sollen. Ich könnte natürlich manuell die entsprechenden Category IDs aufzählen (oder ausnehmen), aber eigentlich fände ich es ganz praktisch, wenn es automatisch funktionieren würde.

Im Forum habe ich zu diesem Fehler nichts gefunden, deswegen frage ich hier. Und ja, ich weiß, Wordpress 2.3.3 ist nicht die neueste Version, aber mein Hoster lässt MySQL derzeit nicht in der für WP 2.5 benötigten Version laufen.
seba232 ist offline   Mit Zitat antworten