Hallo,
leider habe ich gleich ein paar (kleinere) Probleme und hoffe, es ist ok, wenn ich sie hier zusammen fasse. Die Suchfunktion habe ich genutzt, aber keine Antworten, die mir weiterhalfen, gefunden.
Wordpress 2.5.1
i-Theme 1tes Problem:
Ich schaffe es nicht, das Blog so einzustellen, dass Kommentare nicht sofort freigeschaltet werden. Ich habe die Option ausgewählt (Einstellungen, Allgemein), aber sie greift bei mir einfach nicht.
Nun habe ich versucht (gibt nen Kommentator, der nervt), einen bestimmten Namen und Mailadresse unter Einstellungen -> "Diskussionseinstellungen" zur Blacklist zuzufügen, auch da stelle ich mich scheint's zu blöde an. Es klappt einfach nicht.
Wenn ich jetzt nur registrierten Usern erlauben würde, Kommentare zu schreiben, ändert sich ja nix, denn die werden auch ohne Überprüfung sofort freigeschaltet.
Weiß jemand, wo hier mein Denkfehler oder überhaupt ein Fehler liegt, bzw. WAS ich übersehen habe?
2tes Problem:
Ich bekomm's nicht hin, Usergrafiken anzeigen zu lassen, bei den Kommentaren. Weiß jemand ein narrensicheres
Plugin?
3. Gibt es die Möglichkeit statische Seiten zu erstellen, die dann nicht im oberen Menü, sondern nur in der Seitenleiste verlinkt werden?