Zitat:
Zitat von marX Ich frag mich grad, ob das Vorgehen für dich überhaupt sinnvoll ist... spätestens bei Links zu anderen WP-Inhalten wird das kompliziert. Ich würde an deienr Stelle eher den anderen Weg gehen, und das entsprechende WP-Template anpassen, so das es so aussieht wie die andere Seite. Also deren Sidebars u. Header im WP-Template includieren.
Was spricht eigentlich dagegen die gesamte Seite in WP zu übernehmen? |
Weil ich 1.) zu blond bin, das alles Wordpress-tauglich zu machen, denke ich. Und 2.) ist die Seitengestaltung für meine Vorhaben nicht gerade "benutzerfreundlich", wie ich schon sehr oft feststellen musste. Für meine private Homepage nutze ich nämlich ein Wordpress.
Übrigens, ich brauche keine Links zu anderen Wordpressinhalten! Ich möchte nur eine Seite, die die ich eh verlinkt habe, "includieren" und mehr nicht. Ich will keine weiteren Features nutzen oder eben verlinken. Ich möchte nur mein
CSS haben und "mygallery". Einen Frame kann ich nicht nutzen, denn dann lädt "mygallery" die Bilder nur in diesen und dafür sind die Bilder zu gross und man müsste scrollen.
Hach, Webdesign...