Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 13:42   #3 (permalink)
Jungblut
PostRank: 0

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich habe insgesamt vier Kategorien, unteranderem Aktuelles und Kontakt.
Wenn ich nun auf Aktuelles klicke, sollen dann vier weitere Unterpunkte neben der Sidebar erscheinen. Zum Beispiel Nachrichten, Presse, Archiv.
Bei Kontakt sollen dann aber ganz andere Dinge erscheinen, wie zum Beispiel das Impressum ein Kontaktformular...

Ich habe das bisher so gelöst, daß ich für die Unterpunkte immer eine Abfrage durchlaufen lasse, z.B. wenn Kategorie 1 (Für Artikel) abgefragt wird, dann zeige das. Bei Seiten hab ich das genauso gemacht. Aber dabei ergibt sich, daß ich dann bis zum 15 Fälle abfragen muss, was doch ziemlich in die Leistung geht. Daher meine Frage, wie umgehe ich dies am besten?

Und Irgendwie scheinen mir auch die Formatierungen aus dem WYSIWYG-Feld von Wordpress in der Endausgabe verloren gegangen zusein. Das ist grade bei Bildern so.

Im Beispiel-Bild des ersten Beitrages seht ihr ja ungefähr, wie es aussieht.
Was für eine Lösung empfehlt ihr mir da?

Außerdem habe ich dann noch einige allgemeine Fragen. Ich erstelle nun einen Bericht, z.B. aufgeteilt in Seiten, wie bekomme ich es automatisch hin, daß er diese Seiten z.B. unten mit weiter und Zurück verbindet?

Ganz logisch gedacht, habe ich sie alle ineinander verschachtelt, aber das hilft auch nicht.

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Beste Grüße
Jungblut ist offline   Mit Zitat antworten