Vielen Dank für eure Hinweise, folgendes wurde gefixed:
Zitat:
|
Zitat von ewuudo Der Favicon müsste noch angepasst werden. Ist noch der von VBulletin. |
...jepp, ist geschehen!
Zitat:
|
Zitat von AndreasB Beim Feintuning den Rss feed nicht vergessen, der funzt noch nicht. |
...funzt jetzt!
Zitat:
|
Zitat von nepf als jemand, der selbst ein phpBB-Forum betreibt fühle ich mich ja jetzt ein wenig verunsichert. Warum seid ich auf VBulletin umgestiegen? |
Das hat mehrere Gründe, die wichtigsten in Kürze: bessere Performance, mehr Features, Sicherheit und das bessere Handling der Administration & Moderation. BTW, ich war`s auch leid alle Naslang neue Sicherheitsupdates einzuspielen und dann jedesmal alle Modifikationen neu anzupassen.
Zitat:
|
Zitat von SensiMedia kann es sein, dass man nach einiger zeit automatisch aus dem forum gekickt wird? |
Jepp, wenn du wünschst solange angemeldet zu bleiben bist du dich selber abmeldest mache ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben?" (rechts neben dem Feld der Anmeldung).
Zitat:
|
Zitat von Zappelfillip wenn ich mich morgens einlogge und mir alle neuen beiträge anzeigen lasse, schaffe ich nichtmal alle durchzuarbeiten, weil sie mir schon nach kurzer zeit nicht mehr als neu angezeigt werden... |
Wenn du auf "Neue Beiträge" (Global oder Forenspezifisch) klickst werden die neuen Beiträge angezeigt. Sollstest du einen Beitrag besucht haben wird er natürlich nicht mehr hervorgehoben, du hast ihn dann ja schon aufgerufen.
-------
Die Sachen die noch nicht gefixed wurde stehen auf der ToDo-Liste!
Nochmals
vielen Dank! Falls euch noch was auffällt - her damit!