Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 12:36   #38 (permalink)
ddklog
PostRank: 1

Vielen Dank erstmal für die Vorschläge!
Ich habe die durchgespielt, bin aber leider nicht zu einem Ergebnis gekommen, mit dem ich leben kann.

Ich habe dann folgende Idee gehabt:
Wenn ich eine Suchanfrage mit einem Buchstaben mache, der in jedem Artikel vorkommt (bspw. "e") dann bekomme ich die Ansicht und die Inhalte, die ich benötige.
Unwissend, wie ich bin, dachte ich mir, ich dupliziere die Dokumente "search.php" und "searchform.php" und ändere sie so, dass die Anfrage anstatt mit "?s=xy" in der URL mit "?f=xy" durchgeführt wird. Habe die Dokumente auch umbenannt und hochgeladen und... es funktioniert nicht! Wahrscheinlich für die meisten von euch klar, warum. Ich verstehe es nicht, aber ich habe es akzeptiert - wahrscheinlich von WP vorkonfiguriert.
Aber die Idee verfolgt mich: Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen! Ich möchte eine "Artikel-page.php" schreiben, in der ich den Ausgabe-Teil des "search.php" benutze. Ich würde das Skript dann gerne dahingehend verändern, dass in dem Skript bereits steht, dass es mir alle Artikel mit "e" anzeigt.
PHP-Code:
?php get_header(); ?>

<div id="content">

<?php if (have_posts()) : ?>

<h2 class="pagetitle"><?php _e('Alle Artikel','branfordmagazine');?></h2>

<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

<div class="post">
                <h4 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php __('Permanent Link to','branfordmagazine');?> <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h4>
                <small><?php the_time(__ ('F jS, Y''branfordmagazine')) ?></small>
    <div class="entry">
                    <?php the_excerpt() ?>
                </div>
<hr /><br />

</div>

<?php endwhile; ?>

<div class="navigation">
                <div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('&Auml;ltere Artikel','branfordmagazine')) ?></div>
                <div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Neuere Artikel','branfordmagazine')) ?></div>
        </div>    

<?php else : ?>

<h2 class="center"><?php _e('Es konnte nichts gefunden. Probieren Sie es mit einem anderen Begriff','branfordmagazine');?></h2>
        <?php include (TEMPLATEPATH '/searchform.php'); ?>

<?php endif; ?>

</div>

<?php get_sidebar(); ?>

<?php get_footer(); ?>
Vielleicht weiß jemand von euch, wo ich das eintragen muss, bzw. wie das Skript zu verändern ist.

Grüße und vielen Dank
ddklog ist offline   Mit Zitat antworten