Moinmoin
Ich nehme mal an, dass ihr mitbekommen habt, dass die Forensoftware gewechselt wurde. Und Ich glaube ich muß auch nicht weiter darauf eingehen, dass bei einem solchen Wechsel hinter den Kulissen die Post abgeht und wir darum auch alle Hände voll damit zu tun haben. Parallel bereiten wir eine komplette Überarbeitung des gesamten Wordpress.de Angebots vor. Und als hätten wir nicht sowieso schon genug um die Ohren, erwarten wir sehr bald, die neue WordPress Version 2.0.
Der Wechsel der Forensoftware wurde von uns deshalb vorgezogen, weil wir hoffen, dass uns dadurch die zu erwartende Arbeitslast nicht komplett überrollt und wir nicht noch zusätzlich mit dem fälligen Sicherheitsupgrade der alten Forensoftware belastet sind.
Wir rechnen damit, dass der Supportbedarf einige Wochen lang um ein vielfaches des derzeitigen liegen wird, sobald die neue
WP-Version auf dem Tisch liegt.
Ich glaube, dass dann die Frage, wie man sein "altes" Weblog richtig aktualisiert, um einiges wichtiger sein wird, als die, warum die Suche mit drei Buchstaben herumzickt. Glaubt uns, wenn dass das einzige Problem bisher gewesen wäre, dann hätten wir das korrigiert, bevor das überhaupt bemerkt worden wäre.
Worum wir Euch also bitten ist nichts anderes, als ein wenig Energie in Geduld, Kreativität und Erfindungsgeist zu investieren.
Vor allem Volker möchte ich darum bitten.
Deine Ungeduld umweht immer ein wenig der vorwurfsvolle Unterton, wir würden Euch da irgendwie gängeln wollen.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir alle beruflich eingebunden sind und WordPress in unserer Freizeit stattfindet?
Gruß
DogMan