| Seit 4 Jahren bin ich bei Goneo, aber nur noch bis zum 30.01.2010. Ich habe damals das größte Hostingpaket von Goneo genommen, welches auch für Firmen gedacht war. Inzwischen hat Goneo allerdings den Zusatz mit den Firmen auch weg gelassen, weil man wohl gemerkt hat, dass man hier ein Verlustgeschäft macht.
Das Problem ist, wenn man über den von Goneo gewünschten Traffic hinaus geht, dann werden alle Domains abgeschaltet und es wird der §4, Abs.3 der AGBs vorgeschoben. Sprich, es werden technische Probleme dem Kunden zugespielt, anstatt dass die "Flatrate" eingehalten wird. Hinzu kommt, dass diese Abschaltung ohne Vorwarnung kommt!
Wenn ich nun überlege, dass ich dieses Paket damals mit dem Zusatz für Firmen gekauft habe und nun dort ein LiveSupport (LiveZilla) läuft, bzw. dank Goneos Serverproblemen, nun nicht mehr läuft, dann frage ich mich, was sind das für Geschäftspartner?
Auch eine Serverlog wurde von mir angefordert, aber seinen wir mal ehrlich, ich wage zu bezweifeln, dass ich die jemals zu Gesicht bekomme, weil ich ja dann einen Nachweis hätte, dass nicht meine Software ein Problem hat, sondern diese Firma ihre Werbung nicht einhält. Vielleicht kann mir ja hier mal bitte einer helfen und sagen, wie hoch das Trafficlimit für "Flatrate" ist. Bei Goneo scheint es da jedenfalls eins zu geben, weil mir dies schon des öfteren zu Ohren gekommen ist. |