Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 19:38   #2 (permalink)
Olaf
WPD-Team

Benutzerbild von Olaf

Zur Zeit weiss keiner mehr! Es gibt zwar diese Antwort, aber das ist weder ein offizielles Statement noch gibt es dort mehr Infos als im Waxy Beitrag. Das war schon heftig, während ich heute Morgen einen Beitrag zum Debakel geschrieben habe wurde WP.org bei Google verbannt.

WP.de stand bei der Suche bei google.de schon länger weit oben. Wer bei google.com nach "wordpress" sucht findet auf Platz 1 den WP DevBlog, bei der .de Suche steht der gleiche Beitrag auf Platz 3. Immerhin! Alles in allem kommen bisher nicht wesentlich mehr Besucher von Google als bisher.

Wir überlegen gerade ob (und wenn wie) wir auf diese "Affäre" reagieren sollen...

-----

Persönlich finde ich die Aktion gelinde gesagt “unglücklich”, aber bevor ich vorschnell urteile, möchte ich Matts Meinung hören. Ich hoffe, die Blogosphäre ist fair genug ein Statement abzuwarten, bisher wurde schon zu viel geurteilt und “schlechte Luft” gemacht. WordPress ist die Summe der Nutzer und Entwickler, in diesem Zusammenhang ist Matt “nur” ein Rädchen. Wie auch immer, das wurde nicht von “WordPress” initiert sondern ausschliesslich von Matt…
Olaf ist offline