Ich fand die Antwort unbefriedigend. Das es ihm leid tun würde und es nicht hätte passieren sollen, war zu erwarten.
Ich hatte aber "gehofft" dass er einen zwingenden Grund angibt, wie es zu diesem Lapsus kommen konnte, von mir aus Geldknappheit. Aber es war ja noch nicht mal das.
Matt Mullenweg hat ohne Druck und ohne zwingenden Grund gehandelt. Und ich sage es nochmals: jeder der für 2 Cent wert auf Web-Standards legt, und Mullenweg hat es bis dato immer getan, denkt noch nicht einmal im Schlaf daran,
Content mit
CSS zu verstecken. Nicht im Schlaf! Daran mache ich es fest, das es keiner der Fehler der Kategorie "Opps, shit happens" ist.
Ich bin von Mullenweg enttäuscht und ich wäre von den Wordpress-Entwicklern enttäuscht wenn sie nicht die Konsequenzen daraus ziehen und klare Zuständigkeiten schaffen. Es kann nicht sein, das Dinge nur über eine Person laufen, es kann nicht sein dass die Community zur Meinungsbildung erstmal 2-3 Tage wartet, bis Cheffe sich aus dem urlaub meldet.
Mir ist ein gehöriges Stück Vertrauen in Wordpress flöten gegangen und ich bin schlichtweg sauer auf Mullenweg.