Danke für die Info's. Nur glaube ich, dass folgende Aussage bezüglich XT:Commerce nicht ganz korrekt ist:
Zitat:
Zitat von frankie Eins ist XT-Commerce nicht. KOSTENLOS. Wer in die aktuellste Version und in das supportforum will muss 98 Euronen berappen. Und als Anfänger braucht man das.
|
Die aktuellste Version ist kostenlos erhältlich, nur eben nicht auf der XT.Commerce Homepage. Aber ansonsten hast Du natürlich recht. Zudem habe ich für die aktuelle Version von XT:Commerce bislang keine kostenlosen Templates gefunden. Um XT:Commerce scheint sich an ganzer Markt zu entwickeln.
Aber meinst Du tatsächlich, dass das ecombase.de und ne-xt.de als Foren nicht ausreichen?
Was ich letztendlich nehmen werde,
sollte ich meine Shop realisieren (ich habe das Ganze noch nicht sauber durchgerechnet), weiß ich noch nicht. XT:Commerce scheint nicht übel zu sein, aber wenn man aus der Wordpress-Welt kommt und zudem die Kommentare zu den XT:Commerce Machern liest, dann ist dies keine sehr angehme Wahl.
OsCommerce ist mir als Nicht-Programmierer auf jeden Fall eine Nummer zu groß.
Zitat:
eine weitere wäre ol-commerce, ein xt-commerce-fork mit viel ajax und echt for free, allerdings glaub ich derzeit nur als RC 1...
Komplett tabellenfrei, XHTML/CSS-valide ist Cubecart. Multilingual, kostenlos bei unverändertem Footer (Backlink)
|
Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
thanks again
Ferdinand