Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 00:02   #16 (permalink)
Ferdinand
PostRank: 5

Danke für die Info's. Nur glaube ich, dass folgende Aussage bezüglich XT:Commerce nicht ganz korrekt ist:

Zitat:
Zitat von frankie Beitrag anzeigen
Eins ist XT-Commerce nicht. KOSTENLOS. Wer in die aktuellste Version und in das supportforum will muss 98 Euronen berappen. Und als Anfänger braucht man das.
Die aktuellste Version ist kostenlos erhältlich, nur eben nicht auf der XT.Commerce Homepage. Aber ansonsten hast Du natürlich recht. Zudem habe ich für die aktuelle Version von XT:Commerce bislang keine kostenlosen Templates gefunden. Um XT:Commerce scheint sich an ganzer Markt zu entwickeln.
Aber meinst Du tatsächlich, dass das ecombase.de und ne-xt.de als Foren nicht ausreichen?

Was ich letztendlich nehmen werde, sollte ich meine Shop realisieren (ich habe das Ganze noch nicht sauber durchgerechnet), weiß ich noch nicht. XT:Commerce scheint nicht übel zu sein, aber wenn man aus der Wordpress-Welt kommt und zudem die Kommentare zu den XT:Commerce Machern liest, dann ist dies keine sehr angehme Wahl.
OsCommerce ist mir als Nicht-Programmierer auf jeden Fall eine Nummer zu groß.

Zitat:
eine weitere wäre ol-commerce, ein xt-commerce-fork mit viel ajax und echt for free, allerdings glaub ich derzeit nur als RC 1...

Komplett tabellenfrei, XHTML/CSS-valide ist Cubecart. Multilingual, kostenlos bei unverändertem Footer (Backlink)
Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

thanks again
Ferdinand

Geändert von Ferdinand (30.09.2006 um 00:07 Uhr).
Ferdinand ist offline   Mit Zitat antworten