Zitat:
Zitat von Ferdinand Danke für die Info's. Nur glaube ich, dass folgende Aussage bezüglich XT:Commerce nicht ganz korrekt ist:
Die aktuellste Version ist kostenlos erhältlich, nur eben nicht auf der XT.Commerce Homepage. Aber ansonsten hast Du natürlich recht. Zudem habe ich für die aktuelle Version von XT:Commerce bislang keine kostenlosen Templates gefunden. Um XT:Commerce scheint sich an ganzer Markt zu entwickeln.
Aber meinst Du tatsächlich, dass das ecombase.de und ne-xt.de als Foren nicht ausreichen? |
hab ich ja geschrieben, auch wenn ich bisher nur ecombase für kostenlosen support und download kannte...
dass die bessren templates kostenpflichtig sind, ist normal, auch angesichts der mies kommentierten einstellung der entwickler...
os-commerce hinkt eh weit genug hinterher (können nur echte php-freaks durchschauen, nur-designer scheitern) und zencart ist nicht viel besser, da geht auch nur was mit bezahlen
ist auch normal.
ol-commerce hab ich nicht hart getestet nur ne frühere testshopinstallation... sah ambitioniert aus, aber aufgrund des entwicklungsstandes vielleicht nicht wirklich für produktiven einsatz geeignet... (obwohl... als rc 1... schaus dir an)
CUBECART hatte ich vor nem jahr mal probeweise installiert, gefiel mir recht gut, grad auch downloadbare produkte (fotos) warn leicht zu aktivieren, und das layout ganz gut anpassbar... ist aber von den zahlungsmodulen eher international ausgerichtet, deutsche ottonormalverbraucher können da eher dran scheitern, weil sie nicht mal wissen was paypal oder andre module sind... ganz zu schweigen von den versandmodulen...
aber der code und die trennung des designs hat mir sehr gefallen