Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 15:01   #1 (permalink)
Herr K
PostRank: 3

black listed ???

Hallo an Alle,

folgendes ( dickes )Problem:
Ich kann mich in meinem WP-Admin nicht mehr anmelden. Bekomme hierfuer die Information: Error 403 mit nachfolgendem Text:

We're sorry, but we could not fulfill your request for /wordpress/wp-login.php on this server.
Your Internet Protocol address is listed on a blacklist of addresses involved in malicious or illegal activity. See the listing below for more details on specific blacklists and removal procedures.
Your technical support key is: 53cc-586e-1366-73cd
You can use this key to fix this problem yourself.
If you are unable to fix the problem yourself, please contact and be sure to provide the technical support key shown above.

Wenn ich mich mit einem anderen Comupter ( identische IP ) in WP-Admin anmelde habe ich damit kein Problem.

Ich habe Heute morgen einen Kommentar ( SPAM ) bearbeiten, bzw. loeschen wollen. Jedesmal wenn ich diesen Kommentar loeschen will erscheint als Text darunter exakt dieselbe Mitteilung, die ich erhalte, wenn ich mich mit admin und meinem Passwort anmelden moechte. Das Loeschen von Kommentaren hat zuvor immer funktioniert, es ist das erste Mal das dieser Fehler auftaucht und ich habe das Gefuehl das dieser SPAM Kommentar, bzw. dessen IP diese Fehlermeldung hervor ruft.

Vielleicht haben SPAMMER ja bereits einen Weg gefunden ueber Kommentare in WP-Blogs 'black-listings' von Blogs zu erwirken.

Herzliche Gruesse

Klaus

Geändert von Herr K (25.10.2006 um 17:01 Uhr).
Herr K ist offline   Mit Zitat antworten