Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 16:00   #10 (permalink)
Herr K
PostRank: 3

Hallo,

Danke erstmal fuer Deine Muehe. Ich glaube nicht das mein Vorgaenger ( der ich selber bin ) etwas damit zu tun hat. Die Tatsache das meine IP funktioniert, wenn auch auf anderen Rechnern, laesst vielleicht auf einen Trojaner schliessen. Seit "Menschengedenken" hatte ich keine Probleme mit Viren etc.

Kann es nicht sein, dass durch ein Fehler in der Bearbeitung von Kommentaren im Wordpress ( denn da tauchte die Meldung beim Versuch den Kommentar zu loeschen ja erstmalig auf !) diese Geschichte entstanden ist ?

IP ist und bleibt IP und wenn CBL diesen Request wirklich gestellt hat, dann frage ich mich allen Ernstes warum dann nur ein Computer und nicht die IP gesperrt worden ist ?

Ich bin mir im Moment nicht sicher die Fragen von CBL zu beantworten da ich nicht weiss ob das nicht ein Trojaner ist !?

Desweiteren kann ich mir ebenso wenig vorstellen 'black-listed' zu werden, ohne nicht vorher abgemahnt, abgefuehrt, gefedert, gefoltert oder wie auch immer behandelt worden zu sein.

Wer entscheidet denn darueber 'black-listed- zu werden ? Wo sind die Beweise dass es sich um Spam oder was auch immer dreht ?

Nevermind...........check doch mal die Kommentar Funktion, loeschen, etc. in WP. Ich habe das Gefuehl das da etwas nicht richtig funktioniert und vielleicht eine Art von re-direct aus der IP eines Blogs ein Spammer gemacht wird. Trifft ja nicht unbedingt nur mich..........koennten ja auch andere WP Benutzer drunter leiden.

Gruesse
Klaus
Herr K ist offline   Mit Zitat antworten