Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 16:44   #14 (permalink)
mastermind
PostRank: 10

Benutzerbild von mastermind

Zitat:
Zitat von Herr K Beitrag anzeigen
Meine damit, dass ich als zahlender Kunde eines Telekom Unternehmens ( wenn auch in Frankreich ) diesen Sau-Beuteln mehr oder weniger ausgeliefert bin, bis auf die Tatsache das die Gebuehren fuer den Internetzugang 'puenktlichst' an jedem 29ten vom Konto fliessen. Wanadoo ( der franzoesische Deutsche Telekom ) ist sicherlich ein CBL Kunde und ich werde mich da mal hier vor Ort schlaumachen.
Das hat (der Fehlermeldung nach zu urteilen) nichts mit Deinem Internet-Provider, sondern mit dem Hoster zu tun.

Zitat:
Ich hatte mich auch bei meinem Provider erkundigt und der steht mit plausiblen Erklaerungen wie und wo und weshalb auch ein wenig auf dem Schlauch. ( uebrigens kein Kunde von CBL ).
Der Link in der obigen Fehlermeldung verweist zu Spamhaus.org. Wenn, dann ist der Hosting-Provider Kunde von denen. Spamhaus wiederum greift teilweise auf externe Blacklists zurück, und offenbar ist es in diesem Falle die des CBL. Dass Deine Mailadresse in der Fehlermeldung auftaucht könnte übrigens daran liegen, dass Du als Webmaster für die Site eingetragen bist. (Wird wohl die von Dir angegebenen Adresse sein.)

Zitat:
Aber dennoch: Warum bekomme ich diesen Scheiss-Kommentar von diesem 'Western-Guertel' Spammer aus meinen Kommentaren im WP nicht geloescht ? Brauche keine Guertel, trage Hosentraeger !!!!
Was passiert, wenn Du an dem anderen Rechner versuchst, den Kommentar zu löschen?

Ach ja, wenn es nicht zuviele Umstände macht: Könntest Du bitte vorher in Deine Datenbank gehen und den Kommentar im Rohtext rausfischen und mir mailen? Möglicherweise ist es ein Cross-Scripting-Problem.

P.S.
Du solltest wirklich Deine E-Mail-Adresse aus den obigen Beiträgen entfernen.