Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 23:44   #1 (permalink)
leastcost
PostRank: 0

Schwarze Schafe auf den Index.. ? nur mal so ne Idee

Hallo an alle und ein dickes Lob an alle die hier fleissig werkeln um es noch besser zu machen
Ich nutze Wordpress noch nicht all zu lange aber auf Grund meines Berufes kann ich schon einschätzen was hier geleistet wird. Mein Problem ist aber ein anderes und wenn ich meine Prob's auf der Reihe habe werde ich hier auch aktiv teilnehmen. Kurz erklärt um was es geht...
ein Beispiel:
Mein Vater in Dresden zieht in eine kleinere Wohnung und ich kümmere mich um die Telekom.. dort erfahre ich das er XXL hat aber preselectet bei Arcor ist... macht wenig Sinn bei Rentnern (75) also gekündigt. Arcor bestätigt und die Welt ist scheinbar i.O. Aber weit gefehlt nach einen Monat kommt eine Rechnung der Firma Pr*m*c*ll (der Anbieter schlechthin) über 17,90 für den Service Preselection das macht doch stutzig.. Google (nach Abzocke Preselection) verrät den Rest. So und jetzt kommt mein Gedanke wir legen einen INDEX an wo wir diese unseriösen Kameraden (Abzocker) schneller öffentlich machen als jedes Forum es schaffen würde... Kommentare ab hier..

Geändert von leastcost (05.02.2007 um 17:33 Uhr).
leastcost ist offline   Mit Zitat antworten