| Sorry, aber eine solche Anfrage ist Deinem Posting nicht zu entnehmen! Lediglich das plakative Anprangern unseriöser Praktiken von mehr oder minder zweifelhaften Telefondienstleistungsanbietern kann ich selbigem entnehmen. Da ist nicht die Spur von Fragen nach der Realisierbarkeit des Projekts mit z.B. Wordpress zu erkennen!
Und wenn man vor hat dies zu tun, sollte man sich zunächst mal an die Gepflogenheiten im Internet halten. Dazu gehört auch das man sich solch polemischer Äusserungen in Foren enthalten sollte, auch wenn es auf dem betreffenden Forum keine dementsprechende Nettiquette gibt.
Sofern Du entsprechende Sachen zu veröffentlichen hast, erstelle Deine Seite - gerne auch mit WordPress, wozu Du bei entsprechenden Fragen hier mit Sicherheit auch Unterstützung bekommen wirst - und lege dort entsprechende Beweise (gescannte Rechnungen, Antworten des TK-Unternehmens auf entsprechende Anschreiben sowie selbige) vor.
In der hier betriebenen Form sind das für mich nicht überprüfbare Behauptungen. Auch wenn ich weiss das über solche Machenschaften bereits in diversen TV-Sendungen berichtet wurde, ändert sich nichts an meiner Einstellung zu der hier gewählten Form der Veröffentlichung.
vG
Arno