also auf jedenfall sieht es schon mal anders aus als vorhin ... vorhin kam nur ne Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin ... jetzt seh ich die Maske zum Kommentieren, aber wenn ich abeschicken will kommt ne Reihe von Fehlermeldungen ...
Zitat:
Warning: main(/home/philbi/public_html/wp-content/themes/blackwhite-grafixx-10/searchform.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/philbi/public_html/wp-content/themes/blackwhite-grafixx-10/index.php on line 36
Warning: main(/home/philbi/public_html/wp-content/themes/blackwhite-grafixx-10/searchform.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/philbi/public_html/wp-content/themes/blackwhite-grafixx-10/index.php on line 36
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/philbi/public_html/wp-content/themes/blackwhite-grafixx-10/searchform.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/philbi/public_html/wp-content/themes/blackwhite-grafixx-10/index.php on line 36
|
also irgendwo scheint bei dir der Wurm drin zu sein ... warum tu er so, als wenn die Suche betätigt und dabei nichts gefunden wurde, wenn man versucht einen Kommentar abzuschicken ...
meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit den Einstellungen im Adminpanel zu tun, vielmehr mit dem
Theme bzw. den Änderungen, die du vorgenommen hast ...
und natürlich sehr sinnvoll bei den Kommentaren bei Name und so weiße Schrift auf weisem Hintergrund ... oder was soll das ... muss mir bei Gelegenheit das
Theme auch mal ziehen und mal näher unter die Lupe nehmen ...