Ich verstehe das schon nicht falsch, sonst bräuchts das hier nicht - außer wenn hinterfurzige eventknöpfe gedrückt werden. Zum Thema
Zitat:
|
Schade, dass Du Dir nur so wenig Zeit für die Kritik genommen hast. "Arg dünn, Daumen runter" ist für mich als frischen WordPressler nicht konstruktiv.
|
Das hat mit Wordpress wenig zu tun, bis gar nichts. Die Kritik ist so knapp gehaltem, wie deine "Vorstellung" auch. Warum soll ich mehr schreiben, als du zu einem der auszog um musik zu machen? Akustisch werde ich schon hier berieselt - barierefrei - zu lesen gibt es einen Link in die Ferne; aber du stellt vor. Was machst denn, wenn denn die Linkwelt zusammenbricht? Wie stellst du dann jemanden mit den Worten vor: "Heute stelle ich euch "?" vor."
Wenn das ist, komme ich nochmal und dann stehe ich auch auf, ziehe einen gewissen Schieberegler runter, einen anderen hoch und werfe ein Programm an, falls es installiert ist, wenn nicht installiere ich es, und höre deinen Podcast. Ich will nicht reisen, will nicht 100irgendwas Seiten durchklicken, mir Augenkrebs holen - ich will von DIR und auf DEINER Seite etwas über die Musiker/Miusikerinnen/Bands lesen, die du vorstellst.
alles klar, gut

Schönes Wochenende dir.
[nachtrag] mir ist gestern beim stöbern, besser gesagt beim "Zeichen zählen" - Vergleich du heute/ich vor 10 Jahren wenn wer vorgestellt wird/wurde - ein nettes Cover in die Hände gefallen. Sieht deinem sehr ähnlich und nun weiß ich, wo iGuru Steve Jobs einkaufen war. Aber das ist unwichtig, kennt eh keiner, schon gar nicht hier die Leute im WP-Lager *blinzelt*