Was du machst, bleibt dir sowieso(so) überlassen.
Sehe es mal so... aus
meiner Sicht.
Du stellst dein blog vor, ich klicke besagte Seite an, finde nicht mal 2 Zeilen vor, aber ein Link irgendwohin - englischsprachig. Warum nicht chinesisch oder gar russisch, für unsere ostdeutschen Leser? Ergo zusammenzählend: geh'n mer weiter, da deutsch nicht erwünscht, man nur Zeit für eine Sprache hat (engl. wg. den klicks/links) odendrein nur verlinkt, ist sowas wie youtube.
Jetzt fängst du an, jetzt klick ich ein Act an, oh, liest sich interessant... u.s.w. Ich werde neugierig und irgendwann erzähle ich meinem Nachbar, geh mal dahin, der hat total interessante Leute.
Das du Newcomer unterstützt ist eine prima Geschichte. Aber in diesem Fall komme ich über das gedruckte Wort (Wordpress) zum deinem Podcast. Es ist nichts anderes, als wenn ich in einem Mag jemanden vorstelle, schreibe "Der ist cool, hat Barbarella in der Pipeline" und dann gibt es ww.nach irgendwo nach Peking - neusten News dort, wg. Konzert - und dann noch ein Hinweis auf die Radiosendung im hr. Fertig. Arg dünn, ne?
Aber anderseits weißt du ja besser, wer oder was dein Klientel ist, was dir das alles wert ist.
Cover und Eventbutton vergiß mal