| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 28.12.2004
| Next Page verweist auf nen 404 Ich bin gerade dabei einen Raketen-Artikel zu schreiben der sich schon jetzt über mindestens zwei Seiten erstreckt. Auf meine Blog-Start Seite kappe ich den Artikel erstmal mit dem Tag. Auf der dann erscheinenden Contentseite habe ich mittels auf eine folgende Seite verwiesen. Der Link der mir angezeigt wird lautet Code: http://www.ilnowa.de/archives/1072/ Meine Permalinkstruktur lasse ich so generieren Code: /archives/%post_id% |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Hab das mal bei mir probiert, weil meine Permalink-Struktur ja identisch ist. Der Fehler tritt bei mir auch auf. Nach ein bisschen Spielerei konnte ich das Problem nur durch eine andere Permalink-Struktur lösen (/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/). Eigenartig... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 28.12.2004
| Problem gelößt Neuer Tag neue Versuche, dank Peti habe ich mich nochmal hingesetzt und mit mehreren Kombinationen der Permalink-Struktur herum experimentiert. Ich bin jetzt wieder bei meinem ursprünglichen Eintrag gelandet der auch funktioniert wenn man ihm am Ende einen Code: / Grrrrrr, das kotzt mich so beim Computing an; klitzekleine Sachen = Riesenfehler |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Jo, der hat die URI ja immer ohne / generiert und demnach die 2 (für Seite 2) einfach dahinter gesetzt. Fiel mir auf, als ich sehr darüber verwundert war, dass ich auf einmal den 132. Beitrag verfasst hatte. Wo hast du den Slash hinzugefügt? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Permalinks so beibehalte oder wieder auf /archives/%post_id% zurücksetze.. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |