| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.12.2004
| Archiv-Übersicht? Moin, ich würde gerne eine Archiv-Übersichts-Seite erstellen (Beispiel), damit ich Kategorien und Monatsarchiv aus der Sidebar rausbekomme. Aber ich kriege das nicht gebacken. Nutze das Template almost spring, bei dem keine archives.php bei ist. Aber die müsste doch auch aus einem anderen Theme nutzbar sein, oder? Ich habe keine Permalinkstruktur. Wie bekomme ich denn so eine Archiv-Übersicht als "statische" Seite eingebaut? Stef |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Hui.. werd ich nachher, wenn ich Daheim bin, mal testen. Da lässt sich bestimmt was machen :) EDITED: Nein, also auch ohne Permalink Struktur funktioniert es einwandfrei. Wie wolltest es denn in die statische Seite einbinden? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.12.2004
| Habe ich wohl beim Einbau was nicht ganz auf den Haken bekommen. Allerdings möchte ich für diese Archivübersicht auch die Kategorien aufgelistet haben. Habe das ganze jetzt mal von Hand eingebaut, geht auch, ist aber nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Falls noch jemand ne spontane Lösung hat... URL: http://www.stefblog.de/ Gruß, Stef |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |