| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.11.2006
| Allgemeiner Passwortschutz? besteht die möglichkeit, den blog einmal komplett mit einem passwort abzuriegeln? ich möchte möglichst kein htaccess käse benutzen müssen. aber zusätzlich darf die domain nicht direkt ansteuerbar sein. man MUSS um den weblog zu lesen ein pw eingeben. gibts sowas? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nutze mal die Forensuche und schaue mal in die Pluginverzeichnisse/Datenbanken...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Der Tipp war also von Erfolg gekrönt oder müsste jetzt mein Ironiedetektor anschlagen?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.11.2006
| bedingt ich wollte nicht unbedingt erzwingen, dass sich jeder user anmeldet. ein passwort das ich meine vertrauenspersonen weitergeb hätte gereicht. problem ist jetzt nur: die wp-login.php und wp-register.php sind sehr... öde! ich würd die gern modifizieren, das heisst, eine freundliche willkommensseite machen und nich so... WORDPRESS - LOGIN... ich hoffe du weisst was ich mein ne idee? hab eben den html code im login.php n bissi geändert um was zu probieren, aber dann gabs direkt n error... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |