| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Zitat:
Da wurde auch prompt ein tolles Korrektur-Plugin für den Kommentatoren vorgestellt. Ich habe es ausprobiert. Super Sache, aber leider noch etwas buggy. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich wünsche mir einfach korrektes html. 90% aller links haben keinen korrekten title tag drin, alle What you see is what you get editoren liefern total veraltetes html, wenn WP von sich behauptet wir sind html valid, dann muss dies auch noch drin sein. ich wünsch mir ein dreispaltiges und ein zweispaltiges Standardlayout mit auskommentierten templates und einer einfachen, bowserunabhängigen css Datei. der neue Windows IE 7 wird 80% der alten Hacks als richtig interpretieren, sprich mehr als die Hälfte aller derzeitigen WP Themes werden crashen in diesem Browser. dies wird eine Katastrophe beim Supporten. lH |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 20.10.2005 Ort: Lüneburger Heide
| Hallo Monika, Zitat:
Edit: So, Schatzi ist fertig mit der quicktags.js. Die rot markierten Zeilen hat er geändert/eingefügt: function edInsertLink(myField, i, defaultValue) { if (!defaultValue) { defaultValue = 'http://'; } if (!edCheckOpenTags(i)) { var URL = prompt('Enter the URL' ,defaultValue); var Title = prompt('Enter the Title'); if (URL) { edButtons[i].tagStart = '<a href="' + URL + '" title="' + Title + '">'; edInsertTag(myField, i); } } else { edInsertTag(myField, i); } }
__________________ Viele Grüße, Gabi Geändert von copernica (21.11.2005 um 21:48 Uhr). | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.10.2005
| Ich habe auch Wünsche, obwohl ich erst seit kurzem fanatischer Wordpress-Nutzer bin. - Userrechte individueller über Admin-Oberfläche bearbeiten können. Am besten wäre statt den Levels eine Liste von Funktionen, die man anklicken könnte. - Unterkategorien nur einzublenden, wenn man auf die Hauptkategorie klickt. Also so eine Art Menü mit 2 oder 3 Ebenen. - Ein integriertes Backup-Tool wäre auch nicht schlecht, obwohl ich weiß, dass es da schon einige Plugins gibt. Mehr fällt mir nicht ein... Gruß Gorg
__________________ -------------------------------- Gorg grüßt die Welt Viel Glück im Leben deiner Wahl! |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Zitat:
Das mit den Userrechten ist gerade indirekt im Gespräch und die Art, wie sie in der Version 2.0 gehandhabt werden, lässt darauf schließen, dass sie genau das vorhaben, was du dir wünschst. Ich wage aber mal die Vorhersage, dass das erst in der Vesion danach fest eingebaut sein wird. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero | |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.10.2005
| Zitat:
Ist zwar schon die 2.0.1 version draußen aber bearbeitbare Nutzerrechte gibt es auch noch nicht. Was ist wenn man zu beispiel will das die User miteinander arbeiten sollen, es also auch möglich seien soll das verschiedene User die beiträge abderer bearbeiten können. Momentan ist es ja so das immer nur der übergeordnete User die Beiträge ändern kann. Aber auch User in einer Ebene sollten das können^^ Ist das evtl auch anders realisierbar? z.B. über die Datenbank?
__________________ Eigendlich sollte es klappen, nur bei mir nicht^^ | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.12.2004
| schau dir mal das Role-Manager-Plugin an.
__________________ tschüß nepf |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Eigendlich sollte es klappen, nur bei mir nicht^^ | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| THX, ein wirklich sehr sehr nettes Plugin!^^ aber gibt es soetwas evtl auch für die version 1.5? das währ noch was nettes, wissen nähmlich immernoch nciht ob wie unsere Funktionierene Seite auf die neue Version umstellen sollten(habe die 2.0 erstmal auf nen Testserver/kopie der EndUser-Seite)
__________________ Eigendlich sollte es klappen, nur bei mir nicht^^ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |