| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.05.2006
| wordpress nach meiner einstellung?! hy freunde ich hab eine site mit WP und wollte so einstellen dass ausser user(angemeldete user) keine artikel oder irgend was von meine site sieht. und wollte wenn eine unangemeldete user meine site schauet nur z.B das sehen Zitat:
bin sehr dankbar auf alle antworten | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nutze das hier als Grundlage und sei ein bisschen kreativ (Einzubauen in dein Theme) PHP-Code:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ja genau das tut es doch.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Naja praktischerweise überall dort, wo Beiträge angezeigt werden. Je nach Theme kann das nur die index.php sein, oder aber auch weitere Dateien wie archive.php, search.php, page.php usw.
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Falls du den Code 1:1 eingebunden hast: Klar, dass es nicht geht. Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.05.2006
| danke mein Freund was ich will versuch ich zu erklären ich hab ein blog ist Bilder drin die mit meine fotografiert habe und mit photoshop editierte. ich will die Bilder und die texte niemand in meine hompage sieht(www.mydomain.com) so will ich. ist egal wenn ich extra page dafür mache oder wie du sagst [[Dazu hat WP doch direkt eine Funktion integriert.]] egal hauptsache so wird wie ich erklärt habe. Danke dir |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Dann lege eben ein Passwort für die Seite fest - dann brauchst du nichts ändern.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |