| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.12.2006
| Allgemeine Fragensammlung Hallo, Ich habe Wordpress seit heute und find es eigentlich richtig gut. Nun hab ich aber noch einige Fragen: Gibt es einen Formmailer als Plugin und wenn ja welcher und wie handhabe ich den? Das gleiche mit einem Gästebuch...? Reicht wirklich nur eine MySql Datenbank aus? Darf ich Wordpress auch für eine Schul-HP benutzen? Kann man auch ein vollkommen eigenes Design erstellen oder Bilder von einem bestehenden Design verändert? Gibt es da Probleme mit dem Copyright oder kann ich alle Vorlagen runterladen und im css "rummähren"? Wie kann ich einen Counter einfügen (gibt vielleicht auch ein Plugin)? Wird die Domain und alle Subdomains von www.wordpress-deutschland.org bei euch auch so lang geladen? |
| | |
| | #2 (permalink) | ||||||||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Wie die gehandhabt werden, dass teilen dir die Plugins bzw. ihre Webseiten schon mit. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||||||||
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Zitat:
__________________ Plugins! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |