| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.01.2007
| Wie deaktiviere ich bei WP alle Korrekturen meiner Eingaben? Ich komme von MT und betreibe nebenher ein WP blog. Bei MT kann ich bei den Posts eingeben was ich will. Es wird dargestellt bzw. das html wird passend verarbeitet. Soweit ich gesehen habe gibt es bei WP eine Datei die die Posts formatiert und Fehler abfängt. Grundsätzlich ist das sehr nützlich, aber nicht für mich. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 01.08.2006
| Falls ich jetzt nicht komplett falsch liege, möchtest du den WYSIWYG-Editor abschalten und dir unter wp-admin/options-writing.php die Einstellung WordPress soll invalide eingearbeitetetes XHTML automatisch korrigieren vornehmen(?) Falls nicht, war ich nie hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hier wurde imho schon von einem Plugin berichtet, das wirklich alles (?) abschaltet...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 20.10.2005 Ort: Lüneburger Heide
| Unter "Einstellungen, Schreiben" gibt es den Punkt "Formatierungen", da darf das Kästchen neben "Wordpress soll falsch verschachteltes XHTML automatisch korrigieren nicht angekreuzt sein.
__________________ Viele Grüße, Gabi |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Es gibt in wp-includes/ eine Datei default-filters.php. Die dort gesetzten Filter kann man mit der Funktion remove_filter() deaktivieren. Für Dich interessant dürften die Filter sein, die auf the_content angewendet werden.
__________________ Plugins! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |