| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.02.2007
| leere Seite nach Kommentaren / Eintrag löschen nicht möglich Hallo, wenn man bei mir einen Kommentar erstellt, kommt nur eine leere Seite und der Kommentar wird nicht eingetragen. Außerdem kann ich keine Blogeinträge löschen. Der Eintrag wird zwar Rot und verschwindet, aber nach einer Aktualisierung ist er wieder da. Weiß jemand, woran das liegen kann? Gruß Stoppe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| bei einem neu installiertem WP oder ist das "plötzlich" aufgetretten? welche WP version? mein vorschlag: stell das ganze wp neu auf den server. aber nicht in einem rutsch sondern ordner für ordner. und kontrollieren ob alles richtig auf den server übertragen wird. könnte ein ftp - "fehler" sein und einzelne dateien wurden nicht richtig übertragen.
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.02.2007
| Es ging schonmal. Ich hab auch nichts an der Datei verändert. Wordpress Version 2.1.1, war aber auch schon bei 2.1. Gruß stoppe edit: OK, Problem gelöst. Ich hatt bei der Wordpress URL eine Domain angegeben, die auf die eigentliche weiterleitet. Dadurch hat wahrscheinlich eine interne WEiterleitung oder so nicht mehr funktioniert... Geändert von stoppe-gp (23.02.2007 um 11:46 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.02.2007
| Habe das gleiche Problem. Es ist unabhängig vom Theme und auch von Google-Sitemap-Plugin und Google-Adsense-Widget. Bei mir gibt es keine Redirect-Einstellungen, daran kann es also nicht liegen. Ich meine auch, dass es erst nach Installation von WP 2.1.1 aufgetreten ist. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Update: Es waren zwei verschiedene Plugins der Auslöser. Das Sitemap-Plugin verhinderte das Löschen von Einträgen und Kommentaren und das Super Archives-Plugin ließ eine weiße Seite nach Kommentaren erscheinen. stoppe-gp, hast du eines oder sogar beide dieser Plugins installiert? Geändert von julial49 (02.03.2007 um 08:41 Uhr). Grund: Update |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.04.2007 Ort: root
| hier gab es das gleiche problem schonmal. bei mir hat es weder mit ändern der php.ini noch mit den oben genannten abhilfen funktioniert. derzeit verwende ich die neueste deutsche version (WordPress 2.2.3 DE-Edition). selbst wenn ich alle plugins deaktiviere und auf ein standart theme schalte lassen sich keine kommentare oder beiträge im blog löschen. auch habe ich wordpress bereits neu hochgeladen, bzw tritt der fehler auf einem frisch installierten blog auf. ebenso auf einem blog der schon ein jahr alt ist und immer schön aktualisiert wurde. ich kann allerdings nicht sagen ab welcher version der fehler das erste mal aufgetraten ist |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |