| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.02.2007
| Eine grundsätzliche Frage zu Blogs hallo zusammen, also ich bin neu im thema habt ihr wahrscheinlich schon des öfteren gelesen aber folgende grundlegende info's hätte ich ganz gerne. meine bisherige startseite vielleicht mal als grundlage / vorlage zum thema: brasilgate.com wieso sehe ich bei fast allen blogs die nav rechts und den inhalt nach links verschoben die die komplette seite, von der breite her nicht nutzen ? ist das aktuell in mode ? wieso gibt es keine vorlagen die der o.a. seite vom aufbau her ähneln ? heißt header, nav links und evtl. rechts bzw. rechts div container ? mfg sony |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ja. Zitat:
Aber mit CSS-Kenntnissen ist auch das "umsortieren" der Sidebar kein Problem.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.02.2007
| hallo, Zitat:
dann will ich mal schauen ob ich hier im design bereich noch info's zur bestimmung der startseite bekomme und hoffe nach langen cms suchen das richtigegefunden zu haben. danke sony | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Du kannst Designmäßig fast alles über die Templatedateien und CSS ändern.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |