| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.02.2007
| Neue Beiträge auf den Tag verteilen oder hintereinander weg? Hallo zusammen, es heißt ja, dass es für google das beste ist, wenn sich was auf dem blog tut. die meisten user kommen, zumindest bei mir auch über google. häufig habe ich mehrere themen, so dass ich zwei drei einträge direkt hintereinander veröffentlichen könnte. es es für google besser, wenn die beiträge auf den tag verteilt veröffentlicht werden anstatt drei um 10 uhr morgens und dann erst wieder 10-20 stunden später einer? oder spielt das für suchmaschinen keine rolle? hab da null ahnung und wäre für eine aufklärung sehr dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| Zitat:
viel wichtiger ist: inhalt, verlinkung, etc. und wann die tante google (ihre neffen
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 23.10.2004 Ort: Goch/Niederrhein
| So isses bei mir auch Ich stelle mir vielmehr die Frage so, ob das die User nicht nervt, wenn ich einerseits mal Leerlauf habe und dann gleich mehrere Beiträge am Stück wie mit dem Maschinengewehr (naja, so ungefähr |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.02.2007
| für google schreib ich auch nicht. bin da aber einfach realistisch. 80% aller besucher kommen über google. also noch ein recht geringer, regelmäßiger besucherstamm. und für die ist es sicherlich nicht so nett, nach einem leerlauf mit posts überhäuft zu werden. bzw. es könnte auch sehr gut vorkommen, das ein post übersehen wird oder untergeht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |