| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.02.2007
| Hi sumu! nicht nur der autor des beitrags soll kommentieren dürfen sondern auch alle anderen, die als autoren beim blog registriert sind. das klingt auf den ersten blick vielleicht etwas unsinnig, aber meine seite soll kein blog der herkömmlichen art werden. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| aha, spontan würde mir da nur einfallen, wer registriert ist, darf kommentieren. wer das ist, das kannst du ja selbe festlegen und du kannst die namen ja von hand eintragen und musst nicht die registrierungs-option im blog zeigen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| nunja...die idee von "unternuechtern" aus dem irc hörte sich doch nicht soo verkehr an, aber generell stelle ich auch die frage in den raum, welchem zweck das dienen soll!? ich kann mir persönlich keinen wirklich vernünftigen vorstellen, ausser das fleissig daten gesammelt werden sollen... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |