| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.02.2007
| Hat meine domain msql u php? Hallo! Ich bin gerade dabei herauszufinden, ob ich mit meiner domain überhaupt wordpress ausführen kann. Was mir allerdings nicht gelingt. Das Kontrollcenter meines domain-Anbieters ist völlig unübersichtlich. Meine Frage also: weiss jemand von euch, ob der domain-Anbieter "1und1" überhaupt php unterstützt? Vielen Dank für eure Hilfe bei dieser ausgesprochenen newbie-Frage ;-9 Gruss von raaben |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Aber latürnich, der support. Danke dir. Vielleicht wäre es sogar einfacher, eine komplett neue domain zu kaufen. Ich recherchiere mal rum. Falls ich weitere Fragen habe - und die werde ich mit Sicherheit haben - dann melde ich mich hier wieder. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Also ich kann nur finden im 1und1- ""controlcenter"": Basis-CGIs, Statistik, Grafikarchiv ja Freie CGIs nein Frontpage 2002 - Unterstützung ja Mehr spannendes zum Thema, welcher code ausgeführt werden kann, ist nicht auszumachen. any suggestions? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Mach das doch eben selber Eine Datei mit namen xyz.php speichern. Text PHP-Code: Wenn eine lange Liste erscheint, hast du PHP.Irgendwo steht da auch, ob du MySQL hast. Tell me, I'm the number one
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| das wird aber hart werden, denn hochladen kommt schon hin und wieder vor macht man mit einem ftp - programm. zum beispiel FileZilla oder einem anderen. viel spass beim lernen und viele erfolge.
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |