| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 17.02.2005
| hier im forum findest du ganz oben in der übesschrift wo auch start, blog, forum zu finden ist auch files. dann gibts ein menü für 1.5 themes die eingedeutscht wurden. die anderen sind privat umgesetzt und nicht für alle downloadbar. und die sonst so im netz herumschwirren sind international, also englisch. vielleicht ist ja das passende für dich dabei um zu lernen und das bloggen zu geniessen, viel erfolg und schönes bloggen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.06.2005
| Grüß dich, danke für deine Antowrt. Werde mal gucken, ob ich was finden kann, wenn nicht, frag ich nochmal. Mein Blog soll über meine Stadt sein, wo News und andere Sachen darüber rein kommen Wenn ich fertig bin, stelle ich es mal vor um Verbesserungen zu bekommen Gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |