| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.06.2005
| Permalinks führen "ins Leere" Hallo, meine Permalinks führen ins Leere: "The requested URL /meinblog/category/1/ was not found on this server." Der Blog läuft zum Test mit xampp auf meinem Rechner. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| seitdem ich diese /index.php/%author%/%postname%/ Struktur nutze gehts bei mir, weil ich die .htaccess nicht ändern mag, probiere es wenn nicht wäre es hilfreich, welche Struktur Du nutzt und welchen Apache Du hast. mfg Monika |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| hallo martin, um die permalinks lokal nutzen zu können, musst du die im verzeichnis xampp/apache/conf die datei httpd.conf öffnen und nach der zeile Code: #LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so dort löschst du die raute (#) am anfang und startest den apache neu. dann sollten die permalinks auch lokal funktionieren. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |