| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.03.2007
| Kommentare sichtbar obwohl moderiert Hallo, ich fange gerade an, mit der aktuellen WP-Version zu spielen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Obwohl ich eingestellt habe, daß Kommentare erst durch den Admin freigeschaltet werden müssen, sind diese in voller Länge sofort lesbar! Es erscheint bloß zusätzlich der Vermerk, daß der Kommentar noch moderiert werden muß... Beispiel: Code: Benutzername Dieser Eintrag muss noch freigeschaltet werden. geschrieben 03.03.2007 um 20:09 | Permalink (Bearbeiten) blah fasel noch mehr Text rumgespamme… sofort löschen!!! Dies ist in allen Themes so, die ich bisher angeschaut habe. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß so ein gravierender Fehler so lange unentdeckt bleibt, stellt sich mir die Frage, wo das Problem liegt? Sollte "comment_text()" eigentlich gar nichts ausgeben, wenn "$comment->comment_approved" gleich '0' ist? Wenn ja, wie kann ich 'rausfinden, warum es das trotzdem macht? Nebenbei würde ich es auch für zweckmäßig halten, wenn bei noch unmoderierten Beiträgen auch der Link des Benutzernamens nicht schon funktionieren würde, denn auch der kann bereits zu Spam- oder gar Malware-Seiten führen...
__________________ cu/2 - Borsti |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Glaub ich dir nicht (das heißt ich kanns mir nicht vorstellen) Was passiert denn wenn du "abgemeldet" bist und du auf bearbeiten klickst? EDIT: Cookies gelöscht? EDIT2: da steht dann also "Benutzername"??? oder doch dein LoginName??? Geändert von Olafb (04.03.2007 um 00:43 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Abgemeldet sieht es so aus wie im angehängten Bild (Bearbeiten wird nicht angeboten). Ich hoffe man kann's erkennen, die Größenlimits im Forum sind ziemlich knapp bemessen. Interessanterweise steht in der vorgeschalteten Übersichtsseite (also bevor ich den Artikel selbst aufrufe "1 Kommentar", da werden also korrekt nur die freigeschalteten gezählt... Cookies hab' ich nicht gelöscht, warum? Als "Benutzername" steht da der Name, der im Kommentar-Formular unter "Name" eingegeben wurde.
__________________ cu/2 - Borsti | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ok! ...Nun bin ich baff, das hat tatsächlich geholfen. Kannst Du mir evtl. erklären, warum? Immerhin war ich korrekt ausgeloggt, alle anderen User- oder gar Admin-behafteten Funktionen gingen nicht etc. Wieso also diese Anzeige? ![]() Zitat:
Nun gut, das Thema kann aber jetzt geschlossen werden. Danke für den Tip!
__________________ cu/2 - Borsti | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |