| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.02.2007 Ort: Linz
| Wie einen Benutzer ausschließen, der nicht registriert ist? Hey, Hab in meiner Sidebar ein Plugin aufgebaut, dass mir die aktuellen Besucher, Bots, und Benutzer(werden nur angezeigt falls sie registriert sind) verrät! Nun ja schön und gut, aber als ich heute in der Schule mal das Blog besucht habe sah ich aufeinmal das hier: Wie gesagt, es sollten nur die registrierten Benutzer in der letzten Zeile angezeigt werden. Ich weiß zwar, dass der Benutzer irgendwo in der angelegten Tabelle in MySQL zu finden ist aber trotzdem meine Frage: Hat sich der Benutzer so in die Datenbank eingetragen oder kann es daran liegen, dass ich noch v 2.1 verwende (hatte noch keine Zeit ein Update durchzuführen) EDIT: Update durchgeführt! Gruß, k3v Geändert von k3v (06.03.2007 um 21:52 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ok Gestern ist plötzlich ein "online"-User aufgetaucht, der nicht registriert ist. Angezeigt werden aber nur / sollten nur die User, die registriert sind. Und wie oben schon erwähnt, kann ich mir nur vorstellen, das sich der User irgendwie durch die alte Version durchgeschumelt hat. Aber das wie war die Frage! So long |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
gut... welcher davon ist der Admin? hast Du Dich mal mit einem anderen Browser eingeloggt und dort nicht ausgeloggt und der PC lief noch als Du in der Schule warst ...? wielange zeigt das Plugin registrierte Benutzer an? fünf Minuten, 24 Std? ert wenn all solche Fragen geklärt sind, dann würde ich mal mit dem PluginAutor reden, ob es sein kann, dass sich das Plugin verzählt, ist dies auch ausgeschlossen, dann aber wirklich erst dann würde ich von einem Datenbankangriff=Hack ausgehen lg | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| GYOS war der Admin (Plugin ist zurzeit inaktiv). Nein an den Cookies kanns nicht liegen, da die beim abmelden vom Netzwerk oder zumindest von der Domäne automatisch gelöscht werden. Die User wurden nur über die Dauer der Lese-Zeit angezeigt, bis sie die Seite verlassen haben. Ich könnte mir auch vorstellen, das es irgendein Bot war - kenne keinen der so heißt! Grüße |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das mit einer offengehaltenen HTTP-Verbindung hinzubekommen, oder so. Gruß Ingo | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |