| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.03.2007
| Zeitversetzt veröffentlichen geht nicht Hallo! Gestern wollte ich einfach mal versuchen etwas zeitversetzt zu veröffentlichen. Scheint eigentlich ganz einfach zu gehen. Aber leider wird der Artikel dann zwar als veröffentlicht angezeigt ist aber leider dann nicht online zu finden. Vieleicht liegt es ja an Pytal, wo der Blog läuft. Weis von euch da vieleicht jemand was man da tun kann? Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet. Gruß matce |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Und das Datum des Beitrags ist schon in der Vergangenheit, ja?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ja, das Datum ist auch in der Vergangenheit. Ich stelle das ganz normal ein beim Zeitstempel. Wird dann im Tellerrand sogar auch angezeigt, dass es in z.B. 1Minute oder so online ist. Nur leider geht es dann nicht online und bleibt dort stehen, nur das nun eben die Zeit da steht, seit wann es zu finden sein müsste. Ganz ganz komisch ist das. Neuinstallieren hab ich auch schon versucht. Das ist auch bei einem komplett neu angelegten Wordpress so. Ich hoffe da kennt sich vieleicht jemand aus, der dann vieleicht irgendwie ne Lösung hat oder vieleicht findet sich auch jemand dem es genau so geht. Gruß matce |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nein, daran liegt es anscheinend auch nicht. Da ist bisher garnix passiert. Ich mein so dringend brauch ich das auch nicht. Will blos wenn ich irgendwann im Sommer mal im Urlaub bin einfach vieleicht trotzdem jeden Tag meine paar Einträge online bekommen. Schönen Gruß matce |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| bei mir funktioniert es, aber mit diesem Plugin, warum kann ich mir auch nicht erklären, |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| Zitat:
Oder ist das eine Option von einem Plugin? Schönen Dank schonmal! Gruß, Chrisostomos | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |