| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.03.2007
| Beiträge nach Titel sortieren? Standardmäßig werden in den einzelnen Kategorien die Beiträge nach dem Erstellungsdatum sortiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge beispielsweise alphabetisch nach Titeln sortiert auszugeben? Wäre toll, wenn es hiefür eine Lösung gibt. Gruß Pragmat (PHP-Laie) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.03.2007
| hallöchen, bin neu in der wordpress-user-gemeinde meine situation: ich habe ne art "dates" seite und hätte immer gern jeden beitrag genau mit dem timestamp des stattfindens, damit auch die sortierung bestes klappt, und nicht wann ich den post erstellt habe. dies geht ja, kein problem, einfach timestamp anders einstellen. aber: beiträge in der zukunft zeigt wordpress nicht an. geht das zu ändern? oder: wie würdet ihr es machen damit eine sinnvolle chronologishe sortierung meiner ganzen kommenden und vergangenen ereignisse stattfindet auf meinem blog? danke im voraus! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |