| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| Problem mit Video Plugin - Seite läd nur zu 50% Nabend Ich hasse es. Bisher ging mein Video-Plugin super. Bis heute morgen wie es scheint Meine Seite www.hisky.de - was hat das Web zu bieten? Just another Blog läd nur die erste 3-5 Postings und dann ist Ende. Fehlermeldung unten im Browser "Fertig, es sind Fehler auf der Seite augetreten". Die Navigation unten schneidet er komplett ab. Sobald ich das Plugin deaktiviere geht alles. Einzige Veränderung die letzten Tage: Habe Mygallery eingebunden. Aber selbst wenn ich das Plugin deaktivieren oder das Theme ändere, bleibt der Fehler. Entweder habe ich bei einem Posting was "blödes" eingeben oder das Plugin hat einen Schlag. Hab jetzt aber bereits Embedded Video with Link sowie Wordpress Video Plugin versucht. Beide zerballern meine Page Woran kann das liegen!? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| Konnte das Problem eingrenzen. Es sind nur die Clipfishvideos. Dieser Code hier geht, nur leider funkt der Autostart zu geht..lässt sich nicht deaktivieren Werde also alle Clipfishvideos durch YOUTUBE etc. ersetzen....als Notlösung. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |