| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.04.2006
| Hi, Eines der folgenden Plugins ist Hilfreich: WP - RSS Import (Plugin) | bueltge.de [by:ltge.de] WP - RSSImportTwo (Plugin) | bueltge.de [by:ltge.de] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.12.2006
| Danke, ich habe mich nun für FeedWordPress entscheiden und bin sehr zufrienden. Ich habe jedoch eine Frage. Ich möchte in der Single.php den Link zum eigentlichen Blog ausgeben. Mit welcher Variable bekomme ich den Link? Sprich was muss ich im Single.php Template als "href " eingeben? wäre nett, wenn jemand helfen könnte... Greetz, Tobias Geändert von Tourbus (06.04.2007 um 23:16 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zu welchem Blog? Deinen eigenen? PHP-Code:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.12.2006
| Nein - Zu dem Blog von welchem ich via Feedwordpress den Beitrag habe. Muss anscheinend das hier sein - geht aber nicht... <?php echo $link->link_rss; ?> Siehe hier: * Mehr Getränke und WLAN für den Stammtisch*by*eCrunch.de Dort müsste unter "Zum Orginalbeitrag" ein Link zu dem jeweiligen Blog, von welchem ich den Post habe. Geändert von Tourbus (06.04.2007 um 23:18 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |