| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 23.01.2007
| Welches WordPress habe ich? Hallo Leute, ich sehe gerade bei meinem WordPress das es ein neues Update gibt. Jetzt will ich ja auch mal Updaten, aber welches WordPress benutze ich? Wo kann ich das nachschauen! Ich weis nur das ich ein deutschsprachiges benutze! Könnt ihr mir weiterhelfen? vielen dank! christoph Link zum Blog: christophstehr.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 23.01.2007
| Adminmenü ganz unten? da steht bei mir nur: http://christophstehr.de/wordpress/w...press-logo.png FAQ & Documentation (eng.) Support-Foren (eng.) 2.1 — 0.49 Sekunden dann ist die 2.1 die Softwareversion? okay danke! |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.10.2005
| Eine ganz gute Idee ist das Plugin Update Monitor (1). Damit siehst du auf jeder Seite des Backends welche Version du verwendest und ob es ein Update gibt. Ohne das Plugin findest du die Version im Quelltext der Seite. bis dann, marco (1) WordPress Update Monitor « blogshop
__________________ -- http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Der Updatemonitor ist eigentlich auch bei jeder DE-Version von WP dabei...man muss ihn halt nur aktivieren.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |