| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nur via RSS.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.12.2007
| Der Thread ist zwar inzwischen ein wenig angegammelt, aber ich teile trotzdem gern mein Wissen mit Euch. Nein, Blog.de importieren geht dort wirklich nur über RSS. Und das dumme ist, das tatsächlich nur die letzten paar Einträge übertragen werden (Standart Einstellung ist Doch wie ich schon schrieb - eigentlich, denn durch einen dummen Zufall habe ich rausgefunden wie man dennoch eine große menge an Texte per RSS importieren kann. Es ist tatsächlich möglich die Anzahl der letzten Texte in den Feeds zwischen 1 bis 99 einzustellen und das Funktioniert so:
So, das sollte ein wenig helfen, vor allem weil man auf die kombinierte RSS/Seitendarstellung nirgendwo (weder im Helper noch im Developer Blog von Blog.de) in dem Zusammenhang erwähnt wird. Darauf muß man erstmal kommen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |